Teilweise falsche Termine veröffentlicht!
Nur noch wenige Tage, dann beginnt der öffentliche Kartenvorverkauf für unser diesjähriges Weihnachtsmärchen „Hänsel und Gretel“. Teilweise wurden in der Presse fehlerhafte Termine genannt. Die richtigen Termine für unsere Aufführungen finden Sie hier. Wie auch in den letzten Jahren setzen wir wieder auf den Dienstleister AdTicket. So haben Sie wieder die Möglichkeit über den Internetshop und die Telefonhotline von AdTicket rund um die Uhr Karten zu bestellen. Aber schauen Sie doch auch mal, ob in ihrer Nähe Kartenvorverkaufsstellen von AdTicket zu finden sind. Nähere Informationen finden Sie hier.
Vor 24 Jahren hat noch niemand über Internet nachgedacht
Als 1993 das erste und bislang einzige Mal das Grimm’sche Märchen „Hänsel und Gretel“ aufgeführt wurde, lief der Kartenvorverkauf noch ein wenig anders ab. Fleißige Helfer verkauften die Karten an zwei Samstagen für sämtliche Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle. Danach konnte man Karten lediglich im „Mitbringsel“ oder an der Tageskasse bekommen. Die verkauften Plätze wurden auf großen Zetteln dokumentiert. An einen telefonischen Verkauf oder gar einem Internetshop war damals noch nicht zu denken.
Platzgenaues Bestellen – rund um die Uhr
Die Zeiten haben sich geändert, nachdem man sich in Eigenregie mit einem Internetshop und Kartentelefon beschäftigt hat, sind wir zu AdTicket gegangen. Die Arbeitserleichterung für unsere Vereinsmitglieder ist enorm. Natürlich bringt die Technik auch hin und wieder Probleme mit sich. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, so haben wir die Information seitens AdTicket, dass man jederzeit mit der Hotline Kontakt aufnehmen kann. Man wird Sie hier entsprechend unterstützen.